25 Jahre für das Wohl der Pferde

Teilen
25 Jahre für das Wohl der Pferde

Am Samstag feierten Sandra Goertz und Bernd Horrichs zusammen mit vielen Pferdeliebhabern das 25. Jubiläum ihrer Pferdepension. Und es wurde nicht nur gefeiert, sondern auch ein sehr interessantes Programm rund um das Pferd angeboten.
Linda Geilen informierte über den richtigen Sattel, Bettina Lanowy ging unter dem Titel „Ist das Pferd zum Reiten gemacht?“ auf den Körperbau der Pferde, deren richtige Haltung und den Muskelaufbau auf, so dass das Pferd beim Reiten auch selbst viel Spaß hat.
Die Gastgeber gaben eine Demo zum Pferde Coaching und erzählten wie alles begann. Zusammen mit anderen Pferdexperten wurde viel Wissen geteilt und Fragen beantwortet.
Last but not least stellten sich die Tierschutzorganisationen KoMet e.V. und Mörchengeber vor.
Für alle Pferderfans war der Tag trotz Sommerhitze ein tolles Erlebnis.

Zeitgleich war man noch mit den täglichen Arbeiten auf einem Reiterhof beschäftigt, so hatte Bernd Horrichs keine Zeit sich für das Titelfoto noch "in Schale" zu werfen.

Sandra Goertz über sich selbst:

"Mit meinen Pferden habe ich immer versucht, pferdegerechten Umgang und feines Reiten zu vermitteln ohne Druck und Zwang. Und ich würde rückblickend sagen, das ist mir auch gelungen.

Den pferdegerechten Umgang und die feine Kommunikation vermittel ich nun in Bodenarbeitskursen, Auszeiten und im Coaching mit Pferden.

Eine ganz tolle Arbeit.
Für jeden Menschen.
Ob einzeln oder als Team.
Den Pferden macht es Spaß und sie sind immer noch beschäftigt.
Die Menschen gehen mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause.

Und auch die ehemaligen Schulpferde aus dem Tierschutz werden mit eingebunden.

Eine tolle Arbeit, die mir wahnsinnig Spaß macht.

Und vielleicht möchtest auch Du einmal etwas anderes ausprobieren und erleben, was die Pferde wirklich ausmacht.

Schau doch einmal rein.

Ich freue mich auf Dich!

Und Pflegepersonen für unsere alten Pferde werden übrigens auch immer gesucht "

http://www.sandra-goertz-coaching.solutions/